Der perfekte Junggesellenabschied für die Ladys

Junggesellenabschiede waren in den letzten Jahren durch Corona sehr stark eingeschränkt bis kaum möglich zu feiern. Das hat natürlich viele sehr getroffen. Doch nun gibt es aber wieder Möglichkeiten diese zu feiern und jede Menge Spaß zu haben. Insbesondere haben wir hier Tipps und Inspirationen für die Ladys zusammengefasst.

Fotoshooting

Was im Voraus doch eigentlich schon bekannt ist: Frauen und Kameras gehören zusammen. Deswegen ziehen es viele in Erwägung ein professionelles Fotoshooting für ihren Junggesellenabschied zu buchen, denn dies gehört zu den Favoriten bei fast jeder Frau.

Cocktail Kurs

Einmal Cocktails selber machen und die Liebsten dabeihaben? Dann besucht bei eurem JGA einen Cocktail Kurs, wo ihr alle Tricks lernen könnt. Hiervon habt ihr natürlich auch für immer etwas, denn mixen verlernt man nicht. Ihr könnt eure Resultate sofort schmecken. Hier beginnt eure Party direkt nach dem Mixen!

Partyfahrt in einer Limousine

Hier einmal das ultimative Party-Feeling für alle Ladys. In der Limousine mit lauter Musik durch die Stadt fahren, wer träumt davon nicht? In einer Luxuslimousine erlebt ihr euren Junggesellenabschied ganz groß! Ihr könnt perfekt eine Party feiern, trinken, essen und in der Gegend rumfahren. Das macht euren JGA ganz besonders!

Natürlich könnt ihr euch auch während der Fahrt auch etwas zu essen besorgen, sofern das in der Limousine erlaubt ist.

Schnitzeljagd

Eine klassische Schnitzeljagd ist doch auch mal etwas Schönes. Hier werden Aufgaben und Spiele in der ganzen Stadt versteckt, so könnt ihr jede Menge Spaß zusammen haben. Am besten ist dieses Event mittags oder nachmittags zu spielen. Anschließend kann man gerne noch etwas anderes unternehmen.

Stripper

Das ist doch ein Klassiker bei Frauen. Ein Stripper auf dem eigenen Junggesellenabschied. Natürlich geht es hier nicht nur ums Ausziehen, sondern um die ganze Show! In einem Stripp Club könnt ihr es euch so richtig gut gehen lassen und die Show genießen. Dabei gibt es auch wieder etwas Leckeres zu essen und zu trinken.

Wellness

Das ist eine der Lieblingsbeschäftigungen unter Mädels. Wellness. Einfach mit den Freundinnen in eine Wellness Oase gehen und völlig entspannen. Einfach Relaxen und natürlich ein bisschen Lästern, wie es nun mal so läuft. Wenn es dann dazu noch gutes Essen und Trinken gibt, wer kann dazu schon nein sagen?

Alternativ könnt ihr erst so richtig schön beim Wellness entspannen und am Abend natürlich noch in einen Club gehen oder etwas anderes Unternehmen.

Clubtour

Die Clubtour ist natürlich bereits sehr bekannt. Wenn ihr Bock auf Trinken und gute Musik habt, dann ist das hier ideal für euch. Nehmt eure Freundinnen mit und schon kann es losgehen. Wenn ihr den einen Club nicht mehr wollt, könnt ihr ganz entspannt zum nächsten gehen und dort weiter machen. Der Abend verspricht sehr viel Spaß mit euren Liebsten.

Partyschiff

Was kann es denn Besseres geben, als im Sommer den JGA auf dem Wasser bei sommerlichen Temperaturen zu feiern? Hier muss man einfach eine gute Zeit mit den Freundinnen haben. An einer Bar gibt es genug Trinken für alle und gute Musik gibt es ebenfalls über das ganze Boot hinaus. Ihr könnt alles zu einer Tanzfläche verwandeln und drauflos tanzen. Bei mehreren Leuten könnt ihr das Boot sogar für euch ganz alleine haben.

Pyjamaparty

Eine Pyjamaparty machen nur wenige Leute, aber es ist genauso spaßig wie die anderen Aktivitäten auch. Die Party findet nur bei euch zu Hause statt, ganz gut für Leute, die den großen Trubel nicht so mögen und lieber entspannt zu Hause feiern wollen. Diese Art von Junggesellenabschied ist besonders geeignet für Frauen die Schwanger sind und nicht so wild feiern wollen.

Kleiner Tipp: Ihr spart vieles an Geld, da ihr nur Zuhause seid, bestellt euch doch einfach einen Koch, Cocktails oder vielleicht auch einen Stripper oder worauf ihr sonst so Lust habt.

Karaoke

Mit den Freundinnen einfach mal in eine Karaoke Bar gehen, ja so kann man den JGA auch verbringen. Ihr habt die Chance auf einen sehr schönen und lustigen Abend. Dabei habt ihr sogar Publikum, dass ihr mit eurem Gesang verzaubern oder aber auch zum Lachen bringen könnt. So oder so, die Karaoke Bar macht eine mega Laune und dort herrscht immer gute Stimmung. Natürlich gibt es auch Getränke, damit könnt ihr es so richtig krachen lassen. Auf einen guten Abend!

Scroll to Top