Der perfekte Junggesellenabschied für die Männer

Für den perfekten Junggesellenabschied ist es kein Muss ins Ausland zu fliegen, denn auch hier kann man viel Cooles erleben. Natürlich kann der JGA im Ausland gefeiert werden, das ist jedem selbst überlassen. Auch dort könnt ihr die unten genannten Ideen umsetzen. Wir haben hier ein paar Tipps für euch, wie ihr einen großartigen und unvergesslichen Junggesellenabschied feiern könnt! 

Natürlich könnt ihr die Tipps auch zusammen mixen und mehr als nur eine Aktion machen.

Und bevor gegrübelt wird, wer denn so einen Junggesellenabschied plant, normalerweise übernimmt dies der Trauzeuge. Natürlich muss er das nicht ganz alleine machen und kann sich Unterstützung holen.

https://www.crazy-jga.com

Gameshow – JGA

Hier einmal eine ganz außergewöhnliche Idee für euren JGA! Geht zusammen zu einer Gameshow,da tretet ihr in verschiedenen Spielen gegen den Bräutigam an. Zum Beispiel könnten ein paar Spiele Bier Pong, Doge Ball oder Schimpfwörter raten sein.

Diese Gameshows könnt ihr von Firmen organisieren lasse.

Escape Room

Der Escape-Room ist ebenfalls eine coole Idee für euren JGA. Jeder weiß bestimmt, was in einem Escape-Room passiert. Ihr werdet zusammen, als ein Team, für 60 Minuten in einen Raum eingesperrt und müsst Aufgaben lösen. Diese Aufgaben sind meistens in bestimmten Missionen, zum Beispiel könnte es ein Gefängnisausbruch sein oder ihr müsst die Welt retten.

Guckt gerne bei lokalen Escape-Room Anbietern, wo ihr euren JGA feiert!

Bauchladen

Der Bauchladen ist ein absoluter Junggesellenabschied-Klassiker! Dem Bräutigam wird der Bauchladen umgeschnallt. Dort sind viele verschiedene Produkte wie Schnaps, Süßigkeiten, Sonnenbrillen oder Kondome drin. Die ganzen Produkte müssen dann auf der Straße verkauft werden. Die Einnahmen finanzieren später etwas von der Feier oder der Bräutigam spart es für die Flitterwochen.

So einen Bauchladen kann man selbst erstellen oder einfach voll beladen online kaufen.

Paintball

Paintball ist besonders gut geeignet für die Leute, die es gerne sportlich mögen, denn es ist sehr herausfordernd. Doch aufgepasst, es kann auch manchmal ziemlich schmerzhaft werden! Der Bräutigam kann als extra ein rosa Kostüm oder sonstiges tragen, damit wird der Spaßfaktor noch etwas mehr erhöht. 

Das ganze Spiel könnte auch noch cooler werden, wenn ihr dies nach Polen zur größten Paintball Area verlegt. Gleichzeitig gibt es dort auch Unterkunft und Verpflegung. 

Lasertag

Hier ist nochmal eine etwas sportlichere Aktivität für den JGA. Ihr teilt euch beim Lasertag in zwei Teams auf und schießt mit Laserpistolen auf das jeweils andere Team. Lasertag kann sehr anstrengend werden, sorgt also für ausreichend Trinken und auch an ein paar Snacks. Gegebenenfalls könnt ihr an der Anlage natürlich auch Essen und Trinken.

Anbei sind ein paar Lasertag orte für euch:

https://www.lasertag-evolution.com

https://www.gamer.jetzt

https://www.lingoevents.de

https://www.lasertag-koeln.de

https://www.roda-events.de

https://www.jochen-schweizer.de

Clubtour

Die Clubtour ist gerade für feierwütige genau das Richtige. Wer gerne von Club zu Club geht, und sich dabei betrinken will, ist hier genau richtig. Guckt in eurer Stadt nach offenen Clubs und schaut, wie weit diese voneinander entfernt sind. Auch könnt ihr nur in einem einzigen Club bleiben.

Grillabend

Wer schlägt sich denn nicht gerne den Bauch voll? Für alle Feinschmecker ist ein Grillabend mit viel unterschiedlichem Fleisch und Baguette genau das Richtige. Ihr könnt zusammen einen Grillkurs besuchen, einfach nur zu Hause grillen oder auch ein Grill-Boot mieten und eure Feier aufs Wasser verlegen.

Autos zerschlagen

Wer will denn nicht ein Auto zerschlagen, ohne dafür ins Gefängnis zu kommen? Dann haben wir hier die perfekte Idee für euch! Ihr bekommt natürlich eine Schutzbrille und das passende Werkzeug, wie ein Vorschlaghammer oder Baseballschläger bereitgestellt. Nun könnt ihr problemlos bis zu einer Stunde auf das Auto einschlagen und Spaß haben. Es sind natürlich alte Autos, hierfür kommt ihr nicht ins Gefängnis, denn die Autos sind schrottreif.

Gerne bucht euch hier die diese Action:

https://www.jochen-schweizer.de

https://www.mydays.de

Fallschirmspringen

Für den extremen Kick haben wir auch was: einen Fallschirmsprung aus einem Flugzeug. Na, das sorgt doch auf jeden Fall für Adrenalin und einen unvergesslichen Moment. Ihr könnt entweder einen Tandemsprung oder Einzelsprung buchen, immer mit dabei ist ein erfahrener Springer, der mit euch den Sprung bestreiten wird. Meistens ist der Fallschirmsprung so aufgebaut, dass ihr 60 Sekunden freien Fall habt, bis sich der Fallschirm öffnet. Anschließend könnt ihr die wunderschöne Aussicht genießen.

https://www.jochen-schweizer.de

https://www.mydays.de

https://einmalige-erlebnisse.de

https://www.sky-fun.de

Quad tour

Ebenfalls ein aufregendes Erlebnis ist die Quad-Tour. Ein etwas anderes Event zum JGA, ihr fahrt nicht nur über Asphalt, sondern auch durch Offroad Routen. Ein richtiges Erlebnis für Leute, die motorsportbegeistert sind. Das beste hierbei ist, man kann ebenfalls bei schlechtem Regenwetter fahren. Hierbei ist es kein Problem, ihr werdet nur ein bisschen nass und seid am Ende eventuell voller Schlamm. Also passend kleiden!

Hier ein paar Seiten, die Quad-Touren anbieten:

https://atv-quad-tour.de

https://www.motorgeraete-northeim.de

https://quadtouren-nrw.de

https://eifel-quadtour.de

https://www.mydays.de

https://www.jochen-schweizer.de

Freizeitpark

Wer Spaß und Aufregung liebt, ist im Freizeitpark ganz gut aufgehoben. Hier könnt ihr mit den verschiedenen Attraktionen fahren und jede Menge Spaß zusammen haben. Ebenfalls könnt ihr dort auch gut essen und trinken, sowie bei Spielen, Stofftiere oder Souvenirs gewinnen.

Stripperin

Der wohl berühmteste Klassiker bei dem Männer JGA ist eine Stripperin. Egal wo ihr hingeht, ihr werdet dort einen Stripclub finden. Es muss hierbei natürlich nicht viel organisiert werden, denn ihr müsst ja nur Eintritt beim Stripclub zahlen. Auch eine Möglichkeit wäre es, eine Stripperin für euch privat in der Wohnung oder im Haus zu buchen. 

Noch zwei grundsätzliche Ideen zu einem gut gelungenen Junggesellenabschied!

Gemeinsamer Kurzurlaub

Wer etwas weiter weg möchte, kann sich auch einen Kurzurlaub für den JGA buchen. Alle Ideen können ebenfalls im Urlaub umgesetzt werden und man hat direkt was vom Urlaubsort gesehen. Nach ein paar aufregenden Tagen und Nächten könnt ihr auch ganz entspannt noch etwas vom Urlaub genießen. 

Verkleiden

Damit alles noch lustiger wird, könnt ihr euren Bräutigam in ein Kostüm stecken, was er die ganze Zeit über den Tag tragen muss. Da könnt ihr frei entscheiden, ob es ein lustiges oder auch peinliches Kostüm werden soll.

Scroll to Top