News

Uhren mit Stil für den Bräutigam

Es scheint noch immer ein weit verbreiteter Irrglaube zu sein, dass die Braut unzählige Möglichkeiten hat, sich an ihrem besonderen Tag zu schmücken und der Bräutigam sich mit seinem Anzug zufriedengeben muss. Doch wir behaupten etwas anderes!
Eine edle und hochwertige Uhr ist ein absolutes Must-have Accessoire, um den Look jedes Bräutigams abzurunden. Jetzt nur noch die Frage: Welche soll es denn werden?
Wir haben in diesem Beitrag einige Inspirationen verpackt und zeigen euch ganz genau, wo ihr stöbern könnt.

Uhren der Fußballstars

Männer mit Stil, an denen ihr euch orientieren könnt, findet ihr zur Genüge in der Welt der Sportler. Schaut euch zum Beispiel die Lieblingsuhren der Fußballer der diesjährigen EM an, vielleicht ist hier schon ein passendes Modell dabei.
Für seinen besonderen Tag lohnt es sich auch mal etwas mehr Geld zu investieren, um ein qualitativ hochwertiges Erinnerungsstück zu besitzen, dass ewig hält.

Manuel Neuer

Rolex-Daytona-116500-LNDer Kapitän und Torwart der deutschen National-Elf, Manuel Neuer, legt ganz schön vor. Zu seinen bereits gewonnenen 28 Trophäen zählt auch seit einiger Zeit eine Rolex Daytona 116500 LN, die für den 35-Jährigen nicht mehr wegzudenken ist.
Die, aus Edelstahl und Keramik bestehende Uhr ist ein schlichter und zugleich edler Begleiter für jedes Outfit. Sie ist sehr hochwertig, wirkt allerdings bescheiden und ist nicht aufdringlich.

 

 

Kylian MbappéAudemars Piguet Royal Oak Offshore 26400 IO.OO.A004CA.01

Er ist nicht nur Mittelstürmer für Frankreich, sondern auch außerhalb des Fußballs zu einer echten Berühmtheit geworden. Kylian Mbappé ist eine echte Ikone und das auch in Sachen Stil. Seine Lieblingsuhr ist die Audemars Piguet Royal Oak Offshore 26400IO.OO.A004CA.01.
Sie liegt preislich etwas unter der Rolex von Neuer, steht ihr aber in nichts nach. Sie ist allerdings durch ihr Kautschukband etwas sportlicher im Gesamtbild.
Die Besonderheit bei AP Uhren ist, dass das Gehäuse die Form eines abgerundeten Achtecks hat. So ist für Uhrenkenner sofort zu identifizieren, um welche Marke es sich handelt.

Christiano RonaldoRolex GMT-Master II Ice 116769 TBR

Jeder kennt ihn, den portugiesischen Superstar und Flügelspieler Christiano Ronaldo. Eine wahrliche Legende, die seinen eigenen Kultstatus erlang hat.
Dementsprechend trägt er auch eine der teuersten Uhren unter den Fußballern – die Rolex GMT-Master II 116769 TBR.
Was die Uhr zum Hingucker macht? Sie besteht aus Weißgold und ist durchgängig besetzt mit Diamanten.

Fazit

Das waren einige wenige Beispiele der vielen verschiedenen Uhren unter den Fußballern, die als Vorbild für das passende Accessoire zur Hochzeit dienen könnten.
Zu den beliebtesten zählen außerdem noch Modelle wie die Patek Philippe Nautilus 5980/1R-001 oder die Rolex Daytona 116505.
Genau diese oder ähnliche Uhren, könnt ihr auf dem Online-Marktplatz für Luxusuhren, chrono24.de finden. Dort gibt es eine riesige Auswahl, exzellente Beratung, Käuferschutz, ausführliche Detailbeschreibungen u nd eine Echtheitsgarantie.

Wir freuen uns über Anregungen, Ergänzungen und Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Search