News

Fotoboxen – ein lustiges Highlight für Deine Hochzeit

Fotoboxen sind ein schönes Highlight auf einer Hochzeitsfeier

Deine Hochzeitsfeier ist geplant und Du suchst noch einen Anbieter von Fotoboxen, um noch ein weiteres Highlight zu präsentieren? Genau dafür haben wir uns mal in Nordrhein-Westfalen umgeschaut und ein paar Modelle unter die Lupe genommen.

Was ist das Besondere an Fotoboxen?

Eine Hochzeitsfeier wird nach dem offiziellen Teil mit Essen und Spielen oft sehr ausgelassen und stimmungsvoll. Grade dann bietet sich Fotoboxen an. Denn die Gäste bekommen so die Möglichkeit ein paar lustige Erinnerungen in Form eines Fotos zu hinterlassen. Ob jetzt lustige Grimassen ziehen, mit einer Federboa, einem Hut oder einer übergroßen Sonnenbrille, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Fotoboxen in deiner Stadt?

Wir haben im Ruhrgebiet und Rheinland fünf Anbieter von Fotoboxen besucht und uns deren Angebote angeschaut. Im Einzelnen waren wir bei FotOmat in Köln (zwei Modelle), Fotobox.rocks in Hamm, Fotobx-Bochum in eben Bochum, Phomera in Bergkamen und Polabox in Düsseldorf.

Das Grundprinzip ist bei jeder Fotobox gleich

Es werden Fotos gemacht. Die Ausführungen und Ausstattungen der einzelnen „Selfiekisten“ ist jedoch recht unterschiedlich. Bei dem einen Anbieter gibt es für einen niedrigen Preis eine solide Grundausstattung, bei dem anderen ein großes Paket an Zubehör. Bei einem weiteren Anbieter kann man sich die einzelnen Angebote nach seinen Wünschen zusammenstellen, ein weiterer punktet mit einem hochwertigen Design. Aber da jeder Kunde andere Wünsche und Vorstellung hat haben wir ganz bewusst auf ein Ranking verzichtet, sondern stellen euch in den nächsten Wochen jede Fotobox einzeln vor:

27.10.16 – Der FotOmat – Die Fotobox aus Köln

03.11.16 – Der miniFotOmat – Die kleinere Fotobox aus Köln

10.11.16 – Fotobox.rocks – Die Fotobox aus Hamm

17.11.16 – Fotobox-Bochum – die Fotobox aus Bochum

24.11.16 – Phomera – die Fotobox aus Bergkamen

01.12.16 – Polabox – die Fotobox aus Düsseldorf

Die einzelnen Fotoboxen kommen in den nächsten Wochen, eine kleine Übersicht der Angebote gibt es hier:

Wir freuen uns über Anregungen, Ergänzungen und Kommentare

      Hinterlasse eine Nachricht

      Search